• Jobs Job bei GEBAUER & GRILLER Kabelwerke GmbH

Resident Engineer/Konstrukteur (m/w)

GEBAUER & GRILLER Kabelwerke GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Resident Engineer/Konstrukteur (m/w) GEBAUER & GRILLER Kabelwerke GmbH Ingolstadt Konstruktion, Entwicklung und Betreuung von Kabelsätzen und Komponenten im automotiven Bereich.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Resident Engineer/konstrukteur (m/w) Standort Ingolstadt (deutschland)   Wir Sind Eine Internationale Unternehmensgruppe In österreichischem Familienbesitz Die Seit über 70 Jahren Hochqualitative Und Technologisch Anspruchsvolle Drähte Kabel Und Leitungssysteme Für Anwendungen Im Automobil Aufzug Und In Der Industrie Produziert   Ihre Aufgaben Konstruktion Entwicklung Und Betreuung Von Kabelsätzen Und Komponenten Im Automotiven Bereich Eigenverantwortliche Packaginguntersuchungen (dmu) Und -abstimmung Im Musterbau (pmu) Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Unterstützung Der Projektleitung Vor Ort Va Abstimmungstätigkeiten Mit Dem Kunden (gremienmanagement) Mitarbeit An Problemlösungsprozessen Zeichnungsverwaltung Von Kabelsätzen Und Komponenten Und Deren Freigabe Betreuung Der Baustufen Und Serie   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Mind 3 Jahren Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der 3d-entwicklungsumgebung Catia V5 Kenntnisse In Der Konstruktion Von Kabelsätzen Von Vorteil Erfahrungen Mit Dem Vobes-prozess Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Zuverlässig Und Motiviert   Unser Angebot Interessantes Aufgabengebiet Offene Und Familiäre Atmosphäre Das Dienstverhältnis Wird Mit Unserer Tochtergesellschaft In Deutschland Geschlossen Es Ist Kein Tarifvertrag Anwendbar Die Entlohnung Ist Marktgerecht Und Attraktiv   Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Der Ref-nr 309tec Kkeai An Die   Wwwat Resident Engineer/konstrukteur (m/w) Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozess Prozesse Technik Konstruktion Entwicklung Und Betreuung 3d-entwicklungsumgebung Catia V5 Projektqualität Engineer Automotive Art Entwicklungsingenieur Iii Methoden Engineer-process Motor H / F Ingenieurstudium Catia V5 Designer Designer Wiring Pilot Automotive Engineering Studies Resident Engineer Design Engineer Pilot Automotive Studies Industrialisierung Ingenieur Herstellbarkeit Konverter Resident Engineer Konstrukteur (m W) Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozess Prozesse Technik Konstruktion Entwicklung Und Betreuung 3D-Entwicklungsumgebung CATIA V5 Projektqualität ENGINEER AUTOMOTIVE ART Entwicklungsingenieur III METHODEN ENGINEER-PROCESS MOTOR H F Ingenieurstudium Catia V5 Designer DESIGNER WIRING PILOT AUTOMOTIVE ENGINEERING STUDIES Resident Engineer Design Engineer Pilot Automotive Studies Industrialisierung Ingenieur Herstellbarkeit Konverter Resident Engineer/Konstrukteur (m/w) Konstruktion Entwicklung Und Betreuung Von Kabelsätzen Und Komponenten Im Automotiven Bereich Ingolstadt

Resident Engineer/Konstrukteur (m/w)
   GEBAUER und GRILLER Kabelwerke GmbH (Ingolstadt)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)